“60-minütiges intensives Individualcoaching, in dem wir dich an deine Grenzen und auf ein neues Level im Schwimmen bringen!”

…so leutet er, unser Slogan für ein Einzelcoaching mit Head Coach Jan Wolfgarten.

Doch was bringt mir so eine Stunde wirklich? Lohnt sich die Investion? Und werde ich danach wirklich schneller schwimmen? Fragen, die Du Dir vorher, oder wenn Du jetzt gerade überlegst, vermutlich stellst.

Wir könnten die Vorteile eines indivuellen Einzelcoaching hier natürlich 1 zu 1 auflisten: Und trotzdem wäre es nicht ganz “greifbar”. Deshalb schau doch einfach mal ins folgende Video rein! Die Jungs von Pushing Limits wollten es im Rahmen ihres Swim Spezials genauer wissen, uns hatten viele Fragen mit dabei.

Was Jan’s Trainingsphilosophie ist, auf welche BASICS es beim Kraulschwimmen ankommt und welche konkreten Technik Drills Dir wirklich weiterhelfen, siehst Du im Video! Viel Spaß beim Nachmachen, Üben und im Training!