Hallo liebe Schwimmfans,

ich bin stolz und glücklich darüber, dass SWIMAZING nun LIVE ist. Es war lange eine Vision von mir und es ist noch um einiges stylisher fertig geworden, als ich es mir vorstellen konnte!

Viele von euch hören SWIMAZING zum ersten mal und andere von euch durften sich von mir schon in den letzten Wochen und Monaten meine großen Töne dazu anhören. Ich komme nun mal zum Punkt und erkläre euch, was euch hier erwartet:

Die Vision von SWIMAZING ist es, die beste Schwimmcommunity am Markt zu sein!

Wir werden euch mit allem versorgen, was jemand benötigt, dessen Leidenschaft das Schwimmen ist oder noch werden soll. Genauer gesagt bedeutet das, dass euch Pläne fürs Training mit passenden Videos zur Technikausführung, zwei ergänzende wöchentliche Livestreams, sowie vergünstigte Seminare und Camps zur Verfügung stehen. All das ist für alle Leistungsstufen vom Schwimmanfänger bis zum Profiniveau verfügbar. Ihr könnt euch sicher sein, dass für euch das passende dabei sein wird, um den nächsten Step im Schwimmen zu machen.

Besonders freue ich mich auf den Livestream, der 2* pro Woche gesendet werden wird – einmal in  Deutsch und einmal in Englisch. Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich gerne meine eigene TV-Show im Fernsehen gehabt hätte. Nun hab ich mir gedacht, dass ich einfach meine eigene Sendung mache – cool oder? 😉 Ihr habt im Rahmen dieser Livestreams die Möglichkeit über den Chat Fragen zu stellen. Das Ganze soll eine Mischung aus Unterhaltung, Information und Interaktion werden.

Ich habe schon jetzt richtig Lust, mit euch loszulegen und freue mich darauf, euch im Schwimmen nach vorne zu bringen!!!

Sollte jemand unter euch mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein oder das Gefühl haben, durch SWIMAZING kein besserer Schwimmer zu werden, dann schreibt uns eine Email und ihr bekommt euren ersten monatlichen Mitgliedspreis erstattet!

So sicher bin ich mir, dass ihr hier bei der besten Adresse seid 🙂

Ein großes Dankeschön an alle, die uns bis hierher tatkräftig und mit viel Herzblut unterstützt haben: René Domke (www.sportspinner.com), Christian Ewald (www.christian-ewald.com), Celica Schöne (www.schoenegrafik.de). Nicht zu vergessen unsere Partnerinnen, die uns in vielerlei Hinsicht eine unerlässliche Unterstützung waren: Eva Graef und Teresa Miedl.

SWIMAZING – make your swim amazing

Bis bald, euer Jan